Freie
Lehrstellen
2020

Lehrabschlussprüfungen 2019: ein Erfolg

15 Juli 2019

Mit der traditionellen Diplomfeier am Freitag, 12. Juli 2019, wurde ein erfolgreiches Jahr für fribap gefeiert, da 100% der Auszubildenden ihr EFZ oder EBA erhalten haben.

Wir gratulieren ihnen allen sehr herzlich und insbesondere Samuel Charrière, der den Preis für den besten Lehrling des Kantons in seinem Beruf (EFZ Spengler) erhielt, Rebecca Cevolani, die in ihrem Beruf auch als Beste des Kantons ausbezeichnet wurde (EFZ Tierpflegerin) sowie Augustin Siggen, der für das beste Ergebnis des Teils "Unternehmen" unter den Lernenden Kaufmann mit dem Preis von der Handels- und Industriekammer des Kantons Freiburg ausgezeichnet wurde.

Wir wünschen allen neuen Berufseinsteigern viel Erfolg und danken unseren Partnerunternehmen für die sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Liste den deutschsprachigen Lernenden